Am 5. August 1932 bestellte Erwin Panofsky drei Dias bei der renommierten Lichtbild- und Projektorfirma Liesegang. Die drei Dias, deren Inhalt sich über das Inventarbuch erschließen lässt, sind scheinbar nicht mehr im Bestand.

Nr. 12117 war ein Poussin, der wohl mit den 70.000 anlässlich des Umzuges 1990 „entsammelten“ Malereidias entsorgt wurde. Bei den zwei anderen handelt es sich um Charles de la Fosse, Die Auffindung Moses und den Triumph des Bacchus. Diese Motive sind noch im Bestand, allerdings wurden sie nicht von Liesegang hergestellt, sondern den Archives photographiques in Paris und tragen die Inventarnummern 6578 und 6579. Nummer 6579 ist hier zu sehen, Originalgröße 8,5 x 10 cm. Seine Qualität ist noch heute hervorragend. Warum innerhalb weniger Jahre diese Motive neu bestellt wurden und wohin die Lichtbilder von Liesegang verschwunden sind, ist unbekannt.